TRAILER

Was sehen wir, wenn wir zum Himmel schauen?

Drama, Deutschland/Georgien 2021, 150 min

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Lisa und Giorgi in der georgischen Stadt Kutaissi für einen kurzen Moment begegnen.
Alles passiert so plötzlich, dass sie sogar vergessen, sich gegenseitig ihre Namen zu verraten. Bevor beide wieder ihrer Wege gehen, vereinbaren sie, sich am nächsten Tag zu treffen. Doch sie ahnen nicht, dass sie einem Fluch zum Opfer fallen. Gelingt es ihnen, sich wieder zu sehen? Und falls ja, werden sie sich wieder erkennen?

Das Leben in der Stadt geht währenddessen weiter, die Straßenhunde streunen herum, die Fußballweltmeisterschaft beginnt und eine Filmcrew, die sich der Aufgabe verschrieben hat, die wahre Liebe zu finden, könnte Lisas und Giorgis Rettung sein …