Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast

Horror, USA 1999, 101 min

Für Julie James (Jennifer Love Hewitt) ist seit dem letzten Sommer nichts mehr so wie es einmal war. Die Rolle die sie beim tragischen Tod des Fischers Ben Willis (Muse Watson) gespielt hat, lastet noch immer schwer auf ihrem Gewissen. Ihre Collegenoten werden von Tag zu Tag mieser und auch die Beziehung zu ihrem alten High-School Freund (Freddy Prinz Jr.) steckt in einer Krise. Als Julies beste Freundin Karla (Brandy) eine Luxusreise für vier auf die Bahamas gewinnt, scheint das für die beiden eine willkommene Ablenkung zu sein. Karla lädt sich ihren Schwarm Tyrell (Mekhi Phifer) als Begleitung ein und Julie würde gern Ray mitnehmen, doch der erteilt ihr einen Abfuhr. Also nimmt sie ihren Klassenkameraden Will (Matthew Settle) ein. Doch kaum ist die Clique im Tropenparadies gelandet, beginnt das Chaos: was ein romantischer Urlaub werden sollte, artet in einem mörderischen Trip aus, bei dem die Freunde um ihr Leben rennen müssen.
Auch die Fortsetzung von „Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast“ hat wieder einiges an Nervenkitzel zu bieten, denn der Alptraum hat gerade erst begonnen. An der Seite von Jennifer Love Hewitt gibt Popstar und Teenie-Ikone Brandy in diesem spannenden Horror-Thriller ihr sehenswertes Kinodebut.

Regie: Danny Cannon

Darsteller: Jennifer Love Hewitt, Muse Watson, Freddy Prinz jr., Mekhi Phifer

Bundesstart: 29.04.1999

Start in Dresden: 29.04.1999