Donnerstag, 12.Oktober 17:30 UCI-Kinowelt
TRAILER

Bullyparade - Der Film

Komödie/Episodenfilm, Deutschland 2017, 100 min

Endlich wieder infantiler Humor! Als ob es aus deutschen Landen je etwas anderes gab. Doch so albern belanglos auch Michael „Bully“ Herbigs Filme, »Der Schuh des Manitu« und »(T)Raumschiff Surprise - Periode 1«, die auf seiner viel witzigeren Pro 7 Serie basierten, waren, die Kinosäle bekam er damit voll. Was ihn sicherlich auch freut, denn seine Ausflüge ins ernste Kinoleben mit »Hotel Lux« von 2011 und »Zettl« aus 2012, waren wenig erfolgreich. Die Fans wollten eh immer noch mehr ""Bully"", und nun gibt er ihnen und uns dann auch die volle Dröhnung. Quasi alle großen Rollen der Bullyparade fahren in einem einzigen Film auf:
„Die Brüder Kasirske möchten ihre Tante zum neunzigsten Geburtstag überraschen und reisen zurück in die Zeit der DDR. Auf der Suche nach einem Wochenend-Domizil gelangen Sissi und ihr Gatte Franz versehentlich in ein Geisterhaus. Die beiden Blutsbrüder aus dem Wilden Westen legen einen lange währenden Konflikt bei. Lutz berichtet von seinen Erlebnissen an der Wall Street. Die Crew des (T)Raumschiff Surprise soll den Planeten der Frauen vor einem Bösewicht schützen.""
Tataaaa… was will das Fanherz mehr?! Wie schon bei den Vorgängerfilmen wird es wohl darauf hinauslaufen, dass sich mein Vater beim Zusehen fast einpullert vor Lachen und ich auf meinem Handy rumspiele und ab und zu anerkennend schmunzele. Schmunzeln sie mit, liebe Kinofreunde,… oder gucken sie besser gleich auf dem Klo, falls sie genital lachanfällig sind.
Pinselbube