TRAILER

Career Day mit Hindernissen

Komödie, USA 2017, 82 min

Schüler, Eltern und Lehrer kämpfen sich durch einen anstrengenden Tag: Da ist Daniel, ein Account Manager mit einem langweiligen Job. Er bereitet sich auf den Karrieretag an der Grundschule seiner lieben Tochter vor, während er sich mit dem Ende einer Büro-Romanze mit seiner Assistentin auseinandersetzt muss und außerdem mit seinem fiesen neuen Chef herumschlägt. Wie es das Schicksal will, verliebt sich der Streber-Sohn des neuen Chefs sofort in Daniels Tochter. Diese holt sich erfolglos Rat bei ihrem hippen Lehrer und dem depressiven Musiklehrer.
Parallel dazu müssen die Rektorin und ihr Kollege den toten Gärtner der Schule nicht nur vor dem Personal verstecken, sondern auch vor den Schülern und deren Eltern. Alle erleben einen Karrieretag, den sie wohl nie vergessen werden... gelungene Komödie.