100.000 - Alles, was ich nie wollte

Dokumentation, Deutschland 2020, 76 min

Erlebt die PREMIERE online und unterstützt damit Euer FILMTHEATER SCHAUBURG!

Ein Film, der Mut macht, sein Ding durchzuziehen und seine Träume zu verwirklichen. In Zeiten von Corona ist dies vielleicht wichtiger denn je…
Der Kinodokumentarfilm über den Youtube Star Fynn Kliemann und sein Debutalbum „nie”, mit dem er 2018 Musikgeschichte schrieb. Am 25. April 2020 kann der Film für 24h gestreamt werden und ganz nebenbei jeder seinem Lieblings-Kino helfen.
2018 ist das erste Mal in der deutschen Musikgeschichte eine goldene Schallplatte an einen Künstler gegangen, der sich aus den Charts freiwillig ausgeschlossen hat. In »100.000« sind wir dabei wie Fynn Kliemann, der selbsternannte Heimwerkerking und Tausendsassa, Musikgeschichte schreibt.

… und im Jahr 2022 demontierte sich Kliemann - der ja immer SOOO uneigennützig handelt - mit mysteriösen Maskendeals selbst. Arschloch!

Regie: Fynn Kliemann

Bundesstart:

Start in Dresden:

FSK: ab 12 Jahren