Das beinahe unspektakuläre Liebesleben des Ethan Green

Drama/Komödie, USA 2005, 88 min

Ethan Green könnte jeden haben! Er müsste nur zugreifen – der heiße Baseball-Spieler Kyle braucht Hilfe beim Coming-Out, der sexgeile 19-jährige Punch hätte nichts gegen einen etwas reiferen Mann einzuwenden, und wenn er sich noch mal auf seinen netten, aber langweiligen Exfreund Leo einließe, würde der vielleicht davon absehen, das gemeinsame Haus zu verkaufen.
Aber Ethan Green kann sich nicht entscheiden – er begibt sich auf einen Hindernislauf durch die Betten seiner Bewerber, verbreitet ein Gefühlschaos nach dem nächsten und hinterlässt gebrochene Herzen am laufenden Band.
Komödie nach den in den USA sehr populären Comics von Eric Orner über einen süßen Chaoten. Bei allem Witz hält er auch einige Weisheiten über die (schwule) Liebe parat. Allzu viel Mitleid mit Ethan muss man nicht haben – schließlich ist er selber schuld!

Buch: David Vernon, Eric Orner

Regie: George Bamber

Darsteller: Daniel Letterle, David Monahan, Diego Serrano, Dean Shelton, Scott Atkinson, Meredith Baxter, Shanola Hampton, Joel Brooks, Richard Riehle

Kamera: John Ealer

Musik: Roy Firestone

Bundesstart: 14.11.2008

Start in Dresden:

FSK: ab 16 Jahren