FEU: Crazy Horse Paris
Neben dem „Moulin Rouge“ gilt das „Le Crazy Horse“ in Paris als das berühmteste Varietétheater der Welt. Das Showprogramm ist geprägt durch die faszinierende Inszenierung ästhetisch geformter Körper mit aufwendigen Licht- und Spezialeffekten, die die Shows zu einem Gesamtkunstwerk machen.
Nachdem in der jüngsten Vergangenheit eine Reihe von Gasttänzerinnen mit einem Auftritt im Crazy Horse von sich Reden machten, u.a. Dita von Teese, Arielle Dombasle und Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson, hält mit Schuhdesigner Christian Louboutin, dem Erfinder der „roten Sohle“, nun erstmals ein Gast-Creator das Zepter in der Hand.
Exklusiv für das Crazy Horse Paris hat Christian Louboutin eine eigene Show kreiert - »Feu« (Feuer) - welche erstmals in 3D auf der großen Leinwand zu bestaunen ist und die nicht nur Männer begeistern sollte.
ak
Regie: Bruno Hullin
Kamera: Thierry Deschamp
Produktion: KaBo, Christian Baumard, Alain Kappauf
Bundesstart: 11.07.2013
Start in Dresden: