TRAILER

Von Dienstag bis Dienstag

Drama, Spielfilm/Argentinien 2012, 101 min

Juan, vom Typ guter Familienvater und ruhiger Bodybuilder, der keiner Fliege was zuleide tut, würde am liebsten ein Fitnesstudio eröffnen, muss aber in einer Textilfabrik arbeiten, um seine Familie über Wasser zu halten. Doch eines Tages passiert etwas, womit er nicht gerechnet hat und Juan trifft eine folgenreiche Entscheidung.
Eine äußert faszinierende und einfühlsame Studie über Moral und Ethik und die Frage, wo etwas seine Grenze haben muss bzw. ob man immer „gut“ sein kann, wenn alles gut werden soll.

Buch: Gustavo Fernández Triviño

Regie: Gustavo Fernández Triviño

Darsteller: Alejandro Awada, Pablo Pinto, Malena Sánchez, Daniel Valenzuela

Kamera: Julian Apezteguia

Musik: Nicolás Mayer

Produktion: Gabriel Pastore

Bundesstart: 05.12.2013

Start in Dresden:

FSK: ab 16 Jahren