TRAILER

Spione undercover - Eine wilde Verwandlung

Animation/Action, USA 2019

In dieser Welt gibt es nur einen Spion, der cooler ist als 007. Lance Sterling (im Original Stimme von Will Smith) ist nicht nur cool, sondern auch charmant, gutaussehend, geschickt und einfach der beste Geheimagent auf der Welt. Locker flockig schafft er es jedes Mal, die Welt vor dem Untergang zu bewahren und dabei nicht mal mit der Wimper zu zucken. Doch jeder Agent braucht seinen Q und so ist auch Sterling auf jemanden angewiesen, der ihn mit pfiffigen Erfindungen und Gadgets ausrüstet. Dafür ist Walter (Tom Holland) da. Walter ist quasi das Schwarz zu Sterlings Weiß. Das Yin zu seinem Yang. Er ist zwar ein mega Genie, aber sozial eher nicht so der Bringer. Als ein etwas fehlgeleitetes Experiment dazu führt, dass Sterling sich in eine Taube verwandelt, müssen die beiden zusammenarbeiten. Denn nur als Team können sie sich selbst und natürlich die Welt retten! Es ist an der Zeit, dass Walter zeigt, was in ihm steckt. Denn der Bösewicht Tristan McFord (Ben Mendelsohn) muss gestoppt werden.
Die animierte Komödie »Spione Undercover« basiert auf dem Kurzfilm »Pigeon: Impossible« (2009) von Lucas Martell und wurde von Nick Bruno und Troy Quane inszeniert. Das Drehbuch stammt von Brad Copeland. Neben Will Smith und Tom Holland hört man im Original außerdem noch die Stimmen von Karen Gillian, Rashida Jones und DJ Khaled. Im Deutschen sind Steven Gätjen und Jannik Schümann mit von der Partie.
Anne